Unsere Familie

Wir, das sind Oma Irene und Opa Rainer. Geboren wurden wir beide in der selben Klinik und zwar in der Frauenklinik Altona. Das war in den Jahren  1934 und 1936 im Wonnemonat Mai. So haben wir beide im Tierkreiszeichen “Stier” das Licht der Welt erblickt. Da “Stiere”  die Harmonie lieben hat sich das auch auf unsere bis jetzt 47 jährige Ehe übertragen.

Aus dieser ”Harmonie” sind zwei Kinder Thomas und Sylke - und wir freuen uns sehr darüber - sechs Enkelkinder geworden. Die Enkelkinder sind Avyen-Denise (25), Geena-Fee (13), Kjell-Rouven (11), Jordan-Elijah (8) Facklam sowie Vivien-Leslie-Sophia (15) und Nico-Fynn-Patrick (14) Müller. Ohne unsere Schwiegerkinder Jens und Silke wäre dieses große Glück natürlich nicht möglich.

Inzwischen sind wir Ur-Oma und Ur-Opa geworden. Lyam ist geboren. Er ist wohl auf und freut sich seines Lebens. Und macht seiner Mutter “Avyen” das Leben etwas “anstregender”.

Wir selber leben in dem kleinen Dorf Marxen in der Nordheide ca. 35 km südlich von Hamburg und fühlen uns hier sehr wohl.

 

Unser zu Hause im Sommer

und im Winter um die Weihnachtszeit herum !!